Bau-Update KW 17

Bleiben Sie dabei! – Verfolgen Sie den Fortschritt hautnah.

Begleiten Sie uns auf dem Weg in die Zukunft – auf unserer Website, über den digitalen Übersichtsplan oder ganz nah dran hier im Bau-Blog. Wir freuen uns auf diesen gemeinsamen Weg – und darauf, Sie schon bald in einer ganz neuen Erlebniswelt begrüßen zu dürfen.

Beitrag teilen:

Das könnte Sie auch interessieren

EHCBW Insights – 3 Fragen an Gianni Ballerini

In unserer Reihe „EHCBW Insights“ und „3 Fragen an …“ geben wir Einblicke in die Arbeit und Motivation unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Erwin Hymer Center. Dieses Mal haben wir mit Gianni Ballerini, verantwortlich für die Fahrzeugaufbereitung und Keramikversiegelung, gesprochen.

EHCBW Insights – 3 Fragen an Michael Smolej

In unserer Reihe „EHCBW Insights“ und „3 Fragen an …“ geben wir Einblicke in die Arbeit und Motivation unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Erwin Hymer Center. Dieses Mal haben wir mit Michael Smolej, verantwortlich für die neue Kfz-Werkstatt, gesprochen.

🎉 Wir feiern Halbzeit auf der 🎉 Baustelle!

Das Jahr 2025 war für uns ein außergewöhnliches Jahr – geprägt von Veränderung, spannenden Herausforderungen und bedeutenden Fortschritten. Mit unserem Zukunftsprojekt „EHC goes Forward“ haben wir den Grundstein für ein neues Kapitel des mobilen Reisens gelegt und eine wegweisende Camper-Servicewelt geschaffen, die durch Innovation, höchste Qualität und ein erstklassiges Kundenerlebnis überzeugt.

EHCBW Insights – 3 Fragen an Frank Grimm

In unserer Reihe „EHCBW Insights“ und „3 Fragen an …“ stellen wir regelmäßig Kolleginnen und Kollegen aus verschiedenen Bereichen des Erwin Hymer Centers vor. Zuletzt haben wir mit Frank Grimm, dem Teamleiter der Unfallinstandsetzung, gesprochen.

EHCBW Insights – 3 Fragen an Guntram Kibele

In unserer Reihe „EHCBW Insights“ und „3 Fragen an …“ geben wir Einblicke in die Arbeit und Motivation unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Erwin Hymer Center. Dieses Mal haben wir mit Guntram Kibele, Bereichsleiter im Service Center, gesprochen.

Bau-Update KW 41